Organisatorisches

Tickets

Hierfür nutzen wir ein Ticketsystem. Klickt einfach auf den Link und schwuppsdiwupps geht’s los.

https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=22523

Vergesst nicht, euch einen Schlafplatz zu organisieren.

Festivaleröffnung

Natürlich – wie könnte es auch anders sein – wird unsere Haus-und-Hof-Band „Kapelle Honig“ den Winterwirbel eröffnen.

Das erste Konzert startet am Freitag, 01.12.2017, um 21:00 Uhr.

Vorher wird es, bei Bedarf, noch einen Einsteigerworkshop geben.

 

Klamottentauschbörse

Am Samstagnachmittag, zwischen Workshop und den Konzerten, wird es einen oder zwei Tische geben, an denen Klamotten getauscht werden können. Hier gilt:

  1. Jeder, der mag bringt gewaschene Klamotten mit
  2. sofern Sachen da sind, nimmt sich jeder, der mag was weg
  3. wenn man weiß, von dem das neue Kleidungsstück der Wahl stammt geht man hin, sagt freundlich „Danke!“ und nimmt diese Person in den Arm.

(Punkt 3 ist natürlich optional, aber das kann man auch ohne die Tauscherei, einfach zwischendurch mal machen. Denn es ist ein sehr schönes Gefühl, wenn einer kommt und mal „Danke!“ sagt)

 

Schlafplätze

Jeder kümmert sich um seine eigenen Schlafgelegenheiten. Es gibt viel Couchsurfing, viele Hotels in der Nähe und viele nette Menschen, die einen Aufnehmen wollen.

Wenn man auf Bettenbörse klickt, kommt man zur Bettenbörse. 🙂

 

Advertisements